Feuerwehr-Rackwitz-Gruppe10-124663_RGB

Unterstütze unsere Helden

Spende für den Feuerwehrförderverein Rackwitz e.V.

Die Feuerwehren in Rackwitz, Zschortau und Biesen setzen sich Tag für Tag mit vollem Einsatz für die Sicherheit und das Wohl unserer Gemeinde ein. Hinter diesem unermüdlichen Engagement stehen nicht nur mutige Männer und Frauen in Uniform, sondern auch eine starke Gemeinschaft, die durch die Fördervereine unserer Feuerwehren unterstützt wird.

Unsere Fördervereine spielen eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung, dass unsere Feuerwehrleute bestmöglich ausgebildet und ausgerüstet sind, um ihrer wichtigen Arbeit nachgehen zu können. Von der Jugendarbeit über die Brauchtumspflege bis hin zur Beschaffung lebensrettender Ausrüstung – deine Spende ermöglicht es uns, über den Standard hinauszugehen und einen wertvollen Beitrag zum Schutz unserer Gemeinde zu leisten.

Jede Spende, groß oder klein, macht einen Unterschied. Sie hilft uns nicht nur, die laufenden Kosten zu decken, sondern auch in die Zukunft unserer Feuerwehren zu investieren, indem wir in moderne Technik, Ausbildung und Nachwuchsförderung investieren. Deine Unterstützung zeigt den Feuerwehrleuten und Jugendlichen, dass ihre harte Arbeit und ihr Engagement von der Gemeinschaft geschätzt und unterstützt werden.

Wenn du also einen Beitrag leisten möchtest, nutze bitte das nachfolgende Kontaktformular, um deine Spende direkt an unsere Vereine zu richten. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um alles Weitere zu besprechen.

Deine Spende ist nicht nur eine finanzielle Unterstützung – sie ist ein Zeichen der Solidarität und Anerkennung für diejenigen, die ihr Leben in den Dienst der Gemeinschaft stellen. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass die Gemeindefeuerwehr Rackwitz und ihre Ortsteilfeuerwehren auch weiterhin mit höchstem Engagement und bester Ausrüstung für unsere Sicherheit sorgen können.

Vielen Dank für deine Bereitschaft zu helfen. Deine Unterstützung macht einen echten Unterschied!

Jetzt unterstützen!