Feuerwehr-Rackwitz-Gruppe10-124650_RGB

Unsere Förderer

Unsere Förderer der Feuerwehr

Die Feuerwehren der Gemeinde Rackwitz – Rackwitz, Zschortau und Biesen – sowie ihre Fördervereine möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um unseren tiefen Dank gegenüber unseren Förderern auszudrücken, die unsere Arbeit und unsere Projekte großzügig unterstützen.

Unsere Förderer spielen eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung und Verbesserung unserer Fähigkeiten, der technischen Ausrüstung und bei der Förderung der Jugendarbeit. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, über den Standard hinaus zu gehen und einen signifikanten Beitrag zur Sicherheit und zum Wohlergehen unserer Gemeinde zu leisten. Durch ihre Beiträge können wir innovative Projekte umsetzen, wichtige Ausrüstung beschaffen und unsere Ausbildungsprogramme weiterentwickeln.

Auf unserer Webseite möchten wir die Unternehmen und Privatpersonen nennen und würdigen, die durch ihre Großzügigkeit zeigen, dass sie die Bedeutung sicherer und gut ausgerüsteter Feuerwehren erkennen und wertschätzen. Unsere Förderer sind mehr als nur finanzielle Unterstützer; sie sind Teil unserer Gemeinschaft und unseres Teams. Sie teilen unsere Vision und unser Engagement für Sicherheit, Bildung und Zusammenhalt.

Wir laden alle Interessierten ein, sich auf dieser Seite über die vielfältigen Förderer der Feuerwehr zu informieren, die mit ihrem Engagement und ihrer Unterstützung einen unschätzbaren Beitrag leisten. Ihr Vertrauen und ihre Hilfe sind eine wesentliche Säule unserer Arbeit und ermöglichen es uns, Tag für Tag für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in Rackwitz und Umgebung zu sorgen.

Wenn auch Sie Interesse haben, unsere Feuerwehren und ihre Projekte zu unterstützen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Gemeinsam können wir viel erreichen und einen nachhaltigen Beitrag zur Stärkung unserer Gemeinschaft und zur Sicherheit unserer Mitbürger leisten.

Unseren herzlichen Dank an alle Förderer der Feuerwehr – Ihre Unterstützung macht den Unterschied!

Unsere Förderer der Feuerwehr

hydro_logo_vertical_blue